PORTRAIT

Angebot:

Farbgestaltung für Innen- und Aussenräume

Farb- und Materialberatung

Interiordesign, Wohnideen und Einrichtungskonzepte

Vorträge, Workshops und Kurse


Zeitungs-Artikel

PDF: Seesicht 2009/2.

Ausbildung zur eidg. dipl. technische Farbgestalterin

Ich belegte einen dreijährigen, berufsbegleitenden Kurs an der Hochschule für Farbgestaltung in Zürich und erlangte im Sommer 2002 das eidgenössisch anerkannte Diplom zur technischen Farbgestalterin.



Farbgestalterische Weiterbildung

Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich mein Wissen in verschiedenen Kursen und Seminaren vertieft.



Ausbildung in Tadelakt-Technik
Tierrafino Lehm und Tadelakt Workshop

Carl Giskes, ist Gründer und Inhaber von Tierrafino Amsterdamm.
Als begeisterter Marokko- und Tadelaktliebhaber, führt er bei Lana Therm Naturbaustoffe, in Sennwald, die Workshops.



Ausbildung in Feng Shui
Intensivkurs bei Theres Stillhart in Zürich.

Theres Stillhart ist eine Schülerin von Feng Shui Grossmeister Yap Cheng Hai aus China. Sein Ziel ist es, das Verständnis der Zusammenhänge zu fördern und uns Lernenden aufzuzeigen, wie Feng Shui in der Praxis angewandt wird.

Die Erkenntnisse werden in regelmässigen Workshops mit Theres Stillhart vertieft und praktisch umgesetzt.

Auswüchse meiner gestalterischen Tätigkeit


Meine gestalterischen Ideen beschränken sich oft nicht nur auf räumliche und bauliche Gegebenheiten. So entstehen neben und mit meiner beruflichen Tätigkeit diverse Dinge aus den unterschiedlichsten Materialien, welche Sie mitunter in der Rubrik „Specials“ finden können.









webdesign faller.ch
Seitenanfang